Gestalten sie mit uns ihre perfekte tasche

Gerne sind bereit ihnen bel der Gestaltung Ihres idealen Verapackungsplan zu helfen.

Produkt

Neu Tasche Produktionslinie enthalten jede Art von Tasche für die weitere Verwendung . Shoppers decken jeden Bedarf des Einzelhandels , durch den Widerstand , der Eleganz und der Flexibilität der verfügbaren Bereich .

Auch für den Einzelhandel produziert Ekonobag Flachbodensäckezu , mit oder ohne Faltenbalg , für die Beförderung von kleinen Objekten , immer vorsichtig Bild Kunden und die Nachfrage an .

Die S.O.S. Säcke für Abfall, es verwendet, um die absorbierende Sand für Haustiere enthalten Produkte. Dank der Doppelschicht , ist es das beste Paket für körnige und , mit den flachen Griffen, bieten eine große Wagen praticalness , für große Größe und Gewicht Säcke zu .

In Qualität der Grafik -Chart, immer in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Kunden , Käufer werden in verschiedenen Funktionen und Formaten produziert : Die verschiedenen Größen sind darüber hinaus mit diversen Papierqualität erzeugt und die Käufer werden differenziert in flachen Griff , verdreht Griff und Klappgriff , diversi fi ziert über die abwechslungsreiche Art von Griff und verschiedenen fi nishing Note.

FlachgriffLinie fit , alle Business-Anforderungen gerecht zu werden, bietet Twisted Griff Linie eine Art von Griff weiter ausgearbeiteten und für Taschen komplexere zugeschnitten , während die Klappe Griff Linie bietet den letzten Schliff zum Teil , um eine erhöhte Qualität shopper handmaded erhalten .

FlachbodensackabdeckungAnforderungen eines jeden, der Taschen Platzierung mit kleinen Sachen oder mit Bettwäsche und Dokumente bieten muss . Flachbodensäckemit Balg für Sachen
zugeschnitten , während Säcke ohne die unten sind praktisch für Dokumente oder Blätter , wie Flugtickets oder beim Check -Bücher.
Die S.O.S. Säcke (Selbst Eröffnung Sachet ) sind in der gleichen Art und Weise der Käufer realisiert , aber sie unterscheidet sich von diesen derjenige, der über Bodenstruktur und zu Papierlagen verwendet , so dass sie einen höheren Schutz des Inhalts und Widerstand zu garantieren sind .

Die Standardgrößen dieser Säcke werden nach dem spezifischen Volumen des Produkts und zur Art und Weise der Verwendung unterschieden. Ekonobag bietet die Antwort auf jede Anforderung : . Würfe , Heimtierfutter, Putz Stuck und Mörtel , Kohle und Mehl

Eine andere Säcke für jedes Produkt und für jede Art von Gewicht, immer anpassungsfähig an bestimmten Volumen Anforderungen .

Crea con noi il tuo sacchetto ideale.

Saremo lieti di contattarti, stimolarti, aiutarti a realizzare il tuo progetto aziendale di marketing dell'imballaggio.

Products

Ekonobag production line included any kind of bag for any use. Shoppers cover every demand of retail trade, thanks to the resistance,the elegance and the flexibility of the range available.

Even for retailers, Ekonobag produces flat bottom sacks too, with or without bellow, for the carriage of little objects, always careful to customer's image and demand.

The S.O.S. sacks for litter, are products utilized to contain the absorbing sand for domestic animals. Thanks to the double layer, it is the best package for granular and, with the flat handles, offer a big carriage praticalness, for big size and weight sacks too.

In quality of graphic chart, always in compliance with customer's requirements, shopper are produced in several features and formats: the different sizes are produced moreover with sundry paper quality and the shoppers are differenced in flat handle, twisted handle and flap handle, diversified about the varied type of handle and different finishing touch.

Flat handle line fit to meet any business requirements, twisted handle line offers a type of handle more elaborated and tailored for bags more sophisticated, while the flap Handle line offers the finishing touch in part handmaded in order to obtain an elevated quality shopper.

Flat bottom sack cover requirements of anyone who needs to offer bags placing with small belongings or with sheets and documents. flat bottom sacks with bellow are tailored for belongings, while sacks without the bellow are convenient for documents or sheets like air tickets or cheque books.

The S.O.S. sacks (Self Opening Sachet) are realized in the same way of the shoppers, but they are different from these ones about bottom structure and about paper layers used so that they can guarantee an higher protection of the contents and resistance too.

The standard sizes of these sacks are differentiated according to the specific volume of the product and for way of use. Ekonobag offers the answer to any demand: litters, petfood, plaster stucco and mortar, charcoal and flour.

A different sacks for any product and for any kind of weight,always adaptable to particular volume demands.